Kompetenzen - Agentur Anna Stiefsohn - Social Media Marketing Agentur
287
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-287,bridge-core-2.6.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-24.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1
 

Kompetenzen

Social Media Marketing

Ein einmaliges Projekt oder eine laufende Zusammenarbeit? Eine strategische Beratung? Oder das gesamte Paket? Du selbst entscheidest, wie und wobei ich dich als Social Media Agentur unterstützen darf.

Erstellung deiner Social Media Strategie

Du kennst dein Unternehmen selbst am besten, daher ist ein gemeinsames Brainstorming oft der erste Schritt für die Erstellung deiner Social Media Strategie. Dabei sehen wir uns an, was dein Unternehmen auszeichnet und analysieren deinen momentanen Auftritt in der digitalen Welt. Wir bestimmen deine Zielgruppe und definieren die Ziele, die du durch Social Media Marketing erreichen möchtest.

 

Danach legen wir gemeinsam einen Fahrplan fest, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Sind alle Rahmenbedingungen und Richtlinien definiert, kann es auch schon los gehen!

Content Erstellung

Mit kreativen Ansätzen und innovativen Lösungen produziere ich für dich Inhalte, die deine Zielgruppe auf den verschiedenen Social Media Kanälen erreichen. Von gut inszenierten Produktfotos in deinem Geschäft bis zu kreativen Kurzvideos und grafischen Lösungen – ich setzte dich, dein Unternehmen, deine Dienstleistung oder dein Produkt in Szene.

Kontinuierliche Betreuung deiner Social Media Kanäle

Nach der Strategie-Entwicklung und Content-Erstellung ist meiner Arbeit für dich noch nicht erledigt. Auf Basis des Redaktionsplans werde ich die verschiedenen Inhalte für dich veröffentlichen.

Bei der laufenden Betreuung der Social Media Kanäle darf man jedoch nicht auf die Betreuung der Community vergessen. Ein enger Austausch mit deinen Follower*innen ist für den Aufbau einer Kundenbeziehung besonders wichtig. In Rücksprache mit dir übernehme ich die Beantwortung von Kommentaren und allen weiteren offenen Fragen.

Die gesetzten Maßnahmen werden von mir laufend gemessen, analysiert und in weiterer Folge optimiert.

Umfassender Gesamtauftritt für dein Unternehmen

Ein abgestimmter digitaler Auftritt ist für dein Unternehmen sehr wichtig, daher unterstütze ich dich bei Bedarf auch in anderen Bereichen. Ich erstelle für dich ein Google MyBusiness Profil, übernehme die laufende Betreuung deiner Website oder erstelle grafische Werbemittel für dich und dein Unternehmen.

Preise & Pakete

Mein Angebot und meine Aufgaben richten sich nach deinen Anforderungen und Bedürfnissen. Du kannst mich für eine strategische Beratung zu Hilfe ziehen oder mir deinen kompletten Social Media-Auftritt übergeben. Aus dem definierten Leistungsumfang setzen sich die Kosten zusammen. Nach einem kostenlosen Erstberatungsgespräch stelle ich das passende Paket für dich zusammen.