Social Media Workshops - KOMMUNIKanna
982
page-template-default,page,page-id-982,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1
 

Social Media Workshops

Unsere Workshops

Du willst den Social Media Auftritt deines Unternehmens selbst in die Hand nehmen? Dann bist Du hier richtig! Wir helfen Dir bei den ersten Schritten in der digitalen Welt oder zeigen Dir, wie Du Deinen digitalen Auftritt auf das nächste Level bringst. Einsteiger:in oder Fortgeschrittene:r? Für jeden gibt es das passende Workshop-Angebot.

Eine gut durchdachte Strategie ist die Basis eines zielführenden Social Media Auftrittes, gemeinsam entwickeln wir das Konzept für Deinen Erfolg auf Instagram und Facebook. Anna teilt mit Dir ihre Erfahrung aus der Betreuung verschiedener klein- und mittelständischer Betriebe. In den Workshops wird somit fachliches Know-How mit Tipps und Insights aus der Praxis kombiniert.

Portrait_Anna-Stiefsohn

Darf ich das?

Webinar zur Musiknutzung auf Instagram und Facebook

in Kooperation mit Rechtsanwalt Ing. Johannes Kerbl

Hintergrundmusik in der Instagram Story, trendiger Sound im Reel – aber was darf ich dafür eigentlich verwenden?

Videos haben die Social Media Plattformen in den letzten Jahren im Sturm erobert. Doch zum mitreißenden Video gehört auch der richtige Sound. Wir zeigen dir, was du bei der Musiknutzung auf Instagram und Facebook rechtlich beachten musst.

Rechtsanwalt Ing. Johann Kerbl - Webinar zur Musiknutzung

Level up!

Bring deinen Social Media Auftritt auf das nächste Level.

3-teiliger Workshop für Instagram & Facebook

Du bist bereits seit einiger Zeit auf Facebook und Instagram aktiv, aber der geplante Erfolg bleibt aus? Du steckst viel Zeit in die Betreuung deiner Social Media Kanäle, aber erreichst trotzdem nicht deine Zielgruppe? Du kannst mit den neuesten Trends und laufenden Updates nicht Schritt halten?

Dann ist „Level up!“ das richtige für dich!

Anna_Stiefsohn

Diese Aspekte nehmen wir unter die Lupe:

– Was tun, wenn die Reichweite sinkt?

– Wie erstelle ich bezahlte Social Media Kampagnen?

– Wie erstelle ich Inhalte, mit denen ich sichtbar werde?

– Was interessiert meine Zielgruppe?

– Welche Inhalte soll ich posten, um mein Ziel zu erreichen?

– Im Arbeitsalltag habe ich zu wenig Zeit für Social Media, was kann ich tun?

– Wie messe ich den Erfolg meines Social Media Auftrittes?

– Wie kann ich bei Stories und Postings mein eigenes Design umsetzen?

– Woran kann es liegen, dass meine Postings nicht zum geplanten Erfolg führen?

von 0 auf 100

Intensiver Social Media Grundlagenkurs für Einsteiger:innen

Instagram & Facebook

Du möchtest dein Unternehmen mit Facebook und Instagram sichtbar machen, aber weißt nicht, wo und wie Du beginnen sollst?

Dann ist „von 0 auf 100“ das richtige Angebot für dich.

Seminarraum-StPölten

Diese und noch viele weitere Fragen beantworten wir dir:

– Wie kann ich meine Reichweite erhöhen?

– Soll ich lieber ein Posting machen oder eine Story?

– Was soll ich als Profilbild nehmen?

– Wie kann ich meine Postings vorplanen?

– Mit welchem Tool kann ich eine Grafik erstellen?

– Was soll ich posten?

– Wie oft soll ich posten und wann?

„Für mich persönlich war es sehr informativ und umfangreich. Man bekommt im Workshop ein fundiertes Wissen, welches man in seinem Unternehmen gut umsetzen kann.“

Feedback Zufriedenheits-Umfrage

100 % Weiterempfehlung

„Anna ist sehr bemüht und geht individuell auf die verschiedenen Schwerpunkte der unterschiedlichen Branchen ein. Sie kennt sich auf Social Media wirklich gut aus.“

Feedback Julia M.

100 % Weiterempfehlung

„Für mich persönlich war es sehr informativ und umfangreich. Man bekommt im Workshop ein fundiertes Wissen, welches man in seinem Unternehmen gut umsetzen kann.“

Feedback Zufriedenheits-Umfrage

„Anna ist sehr bemüht und geht individuell auf die verschiedenen Schwerpunkte der unterschiedlichen Branchen ein. Sie kennt sich auf Social Media wirklich gut aus.“

Feedback Julia M.

Häufig gestellte Fragen:

Wie erfolgt die Anmeldung?

Bitte per E-Mail an office@kommunikanna.at. Danach erhältst du alle weiteren Informationen.

Wann muss ich den Workshop bezahlen?

Nach der Anmeldung wird als Anzahlung die Hälfte verrechnet. Der Restbetrag wird nach dem letzten Termin in Rechnung gestellt.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Die Teilnehmeranzahl im Workshop ist begrenzt. Melde dich also so schnell wie möglich an, um dir einen Platz zu sichern.

Ich habe zu den angegebenen Terminen leider keine Zeit, gibt es eine Alternative?

Anfang des nächsten Jahres sind die nächsten Workshops geplant. Schreib uns eine E-Mail, um nähere Informationen dazu zu erhalten.

Wird es auch Workshops für andere Social Media Workshops geben?

Momentan liegt der Fokus bei den Workshops auf Instagram und Facebook. Wenn du Interesse an einem Workshop für eine andere Social Media Plattform hast, melde dich bei uns. Wenn genügend Interessent:innen zusammenkommen, können wir auch einen Workshop für Pinterest oder LinkedIn veranstalten.

Ich möchte einen Workshop für unser Unternehmen buchen, ist das möglich?

Ja wir bieten auch individuelle Workshops für Unternehmen an. Gerne stellen wir dir ein Angebot dafür zusammen.

Falls du hier nicht alle Antworten findest, kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner