Social Media Marketing für kleine Betriebe - meine Kund:innen
293
page-template-default,page,page-id-293,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1,elementor-page elementor-page-293
 

Referenzen

Besonders freuen wir uns, wenn uns unsere Kund:innen über die positiven Auswirkungen ihres Social Media Auftrittes auf ihr Unternehmen erzählen. Die vielen positiven Rückmeldungen bestärken uns bei unserer Arbeit. Wir sind stolz auf unsere Kund:innen und unsere gemeinsamen Projekte und möchten uns auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen, die motivierte Arbeitsweise und die wertschätzende Zusammenarbeit bedanken.

Unsere Kund:innen

Portrait_Doris

Alles Papier

Doris Gotthart

Zuverlässig, kundenorientiert und kompetent. Das sind die Begriffe, die mir sofort in den Sinn kommen, wenn ich an Anna denke. Die Zusammenarbeit mit ihr ist angenehm flexibel, behutsam an meine Wünsche orientiert und bewundernswert geduldig; was bei einem Entstehungsprozess, der kreativ und ergebnisorientiert sein soll, nicht immer leicht ist. Da der Umfang ihrer professionellen Betreuung ganz individuell an meine jeweiligen Bedürfnisse angepasst wird, freue ich mich schon im Voraus jedes Mal, wenn sich die Möglichkeit einer Zusammenarbeit abzeichnet. Vielen Dank Anna!

Eurest_Logo

Eurest Österreich

Michelle Strauss

Frau Stiefsohn hat unser Unternehmen im Rahmen eines Projekts sehr professionell begleitet und unterstützt. Die Arbeit wird rasch, präzise und gewissenhaft erledigt. Ihre Skills im Bereich des Social Media-Marketings sind super, außerdem kennt sie sich auch im Videodreh und -schnitt aus, worum es in unserem Projekt im Speziellen auch ging.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ihr und werden definitiv auch in Zukunft wieder mit ihr arbeiten! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 🙂

Baby-Bag-Logo

Baby Bag

Thalinger GmbH

Anna unterstützt mit hilfreichen Tipps und kreativen Ideen! Sie passt sich individuell an die Kundenwünsche an und steht auch außerhalb von vereinbarten Terminen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Team von Baby-Bag Thalinger sagt DANKE! 🙂

Portrait_Johann-Stacherl

artefakt – Genuss Gesundheit Lebensfreude

Johann Stacherl

Was Anna auszeichnet, ist die klar kundenorientierte Vorgehensweise.
Dabei richtet sie ihr Tun konsequent an den gemeinsam definierten und messbaren Erfolgszielen aus. Durch laufende Analysen behält sie diese klar im Fokus. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr ruhigen Gewissens empfehlen.

Portrait_Anna's-Erdbeeren

Anna’s Erdbeeren

Anna-Maria Dangl

Mit Anna zusammen baute ich ein neues Image für mein Erdbeerfeld auf. Sie gestaltete meine Social Media Kanäle und betreute diese in den ersten Wochen mit tollen Beiträgen. Sie war und ist eine große Stütze, um in der virtuellen Welt wahrgenommen zu werden. Mit ihrer kreativen, zielstrebigen und zuverlässigen Art arbeiteten wir auf Augenhöhe zusammen. Es ist gut zu wissen, einen Spezialisten auf ihrem Gebiet im Boot zu haben. Gerne überlasse ich ihr meinen Social Media Auftritt in den nächsten Erdbeersaisonen.

Krauthappel-Logo

Krauthappel

Julia Bayrak

Ich habe das Angebot „Organisch durchstarten“ in Anspruch genommen. Anna war sehr gut vorbereitet und ist auf alle meine Fragestellungen genau eingegangen. Das Handout mit Anleitungen, dass dann prompt nach dem Termin per Mail kam, ist noch immer sehr hilfreich zum Nachschauen. Der Follow-Up-Termin war nochmal gut zum Evaluieren. Einige Tools und Tipps, die ich kennengelernt habe, sind sehr zeitsparend und die Vorbereitung meiner Social Media-Auftritts macht seitdem viel mehr Spaß. Ich möchte die Agentur Anna Stiefsohn auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

Social Media Marketing für kleine Betriebe - BlumenFee Michi aus Hofstetten-Grünau

BlumenFee Michi aus Hofstetten

Michi Hollaus

Es ist sehr schön Anna kennengelernt zu haben. Sie ist in ihrem Tun sehr perfekt & kundenorientiert. Meine Auslage zur Welt funktioniert dank ihr sehr gut & auch von meiner Kundschaft erhalte ich dazu sehr gute Rückmeldungen. Neue Bilder auf die Website, eine Kundenbewertung zum Beantworten, aber auch neue Visitenkarten und Fahnen – egal wo der Schuh drückt, Anna hilft weiter. Deine Bemühungen einfach super – Danke Anna!

Goebel.Radio - Kunde Social Media Marketing Agentur

Goebel.Radio

Alexander Goebel

Wir von Goebel.Radio haben von Anfang an mit Anna zusammengearbeitet und ihre Arbeit hat wesentlichen Anteil an unserem Erfolg. Die Mischung aus persönlicher Leidenschaft, Wissen und Disziplin, die sie auch von ihren Partnern einfordert, hat uns inspiriert und als Team weitergebracht. Anna steht nicht nur für zielführendes Social Media-Engagement, sondern auch für entsprechende Ordnung und Struktur, was gerade für kreative Persönlichkeiten und Teams enorm wichtig ist. Wir sind froh mit Anna zu kooperieren!

 

Foto: Anja C. Reifner, Haberghof Design 

dirndleck - Social Media Marketing für kleine Betriebe

dirndleck

Gabi Stiefsohn

Anna macht für das dirndleck schon sehr lange Social Media. Am Anfang war ich zwar skeptisch, aber ich weiß jetzt, wie wichtig diese Art der Kommunikation für uns ist. Immer wieder sprechen mich die Kundinnen und Kunden darauf an. Besonders in der momentanen Zeit hat man so auch den Kontakt zur Kundschaft halten können. Das positive Feedback bestätigt unsere Arbeit immer wieder.

Alice Kroboth

Nurse Alice

Alice Kroboth

Die Selbstständigkeit als Einzelunternehmerin ist kein abgeschlossenes Projekt, sondern ein dynamischer Prozess.

Deshalb wollte ich mir „Know How“ über die Social Media Kanäle, Instagram und Facebook, einholen.
Eine liebe Freundin hat mir Anna und ihre Agentur empfohlen. Immer wieder grübelte ich am Anfang meiner Social Media Präsenz ob den meine Beiträge überhaupt lesenswert und interessant sind. Kurz zusammengefasst – Ich war mir ziemlich unsicher in meinem Tun.

Bereits im Kennenlerngespräch, nach den ersten Worten, fühlte ich mich von Anna total verstanden.

Mir war klar, sie ist genau die richtige Person für mich, sie kann mich mit ihrem Social Media „Know How“ unterstützen.

Aufbauend auf meinen Wünschen und Anliegen hat Anna ein tolles und vor allem umsetzbares Social Media Konzept für mich entwickelt. Ganz besonders toll fand ich die Möglichkeit offene Fragen auch außerhalb der vereinbarten Termine direkt mit Anna zu bearbeiten. Anna hatte sehr geniale und tolle Ideen für meinen Social Media Auftritt.

Ihre Arbeitsweise ist hoch professionell und sie verfügt über ein enormes Fachwissen.

Erwähnenswert ist auch ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, denn sie verstand mich auch ohne Worte.

Ich bin Anna sehr dankbar für ihre Unterstützung und ihre Begleitung, ich konnte sehr vieles für mich und mein Business mitnehmen. Des Weiteren bin ich auch sehr dankbar in Anna einen ganz wundervollen und herzlichen Menschen kennengelernt zu haben. Ich empfehle die Social Media Agentur Anna Stiefsohn gerne weiter, weil ich vollstes Vertrauen in Anna habe und rundum zufrieden war und es auch weiterhin bin.

Danke Anna!

Herzensprojekte

NÖdentity – Podcast-Serie auf Goebel.Radio

 

Was ist die niederösterreichische Identität? Was verbindet uns Niederösterreicher:innen? Bei NÖdentity haben wir uns genau mit dieser Frage beschäftigt.

 

Der Identitätspodcast wurde von Goebel.Radio im Auftrag von Kultur.Region.Niederösterreich anlässlich des Jubiläum „100 Jahre Niederösterreich“ produziert und veröffentlicht. 20 beeindruckende Persönlichkeiten aus Niederösterreich erzählen im Gespräch mit Alexander Goebel von ihrem Werdegang und ihrem Wirken. Die interessante, humorvolle und mitreißende Podcast-Episoden können euch von Herzen empfehlen. Zu hören auf YouTube, Spotify, ApplePodcast und Goebel.Radio.

 

Wir haben das Social Media Marketing der Podcast-Serie übernommen und waren auch bei der Umsetzung involviert. Beim Großteil der Podcast-Aufnahmen war Anna vor Ort und hat den Techniker Stefan unterstützt.

 

Fast seit Gründung der Podcast-Plattform betreuen wir die Social Media Kanäle und sind Teil vom Goebel.Radio-Team. So konnten wir neben schon bei vielen verschiedenen Projekten mitwirken.

Das Kollektiv NOE

 

Gemeinsam mit 9 weiteren Selbstständigen hat Anna den Verein „das Kollektiv NOE“ gegründet. Damit haben sie es sich zum Ziel gemacht, die Vernetzung von Kleinunternehmer:innen aus der Kreativbranche zu fördern und deren Sichtbarkeit zu stärken. Gerade in den kleinsten Betrieben steckt meist enorm viel Kreativität, Innovation, Power und vor allem Leidenschaft für das eigene Schaffen. Darüber hinaus zeichnen sich kleine Betriebe auch durch nachhaltige Ideen und ein Bewusstsein für regionale Produkte aus. All das möchte das Kollektiv in den Fokus rücken. Neben der Durchführung von diversen Netzwerkveranstaltungen plant der Verein in Zukunft auch andere Events für Selbstständige aus der Kreativbranche.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner