Über uns - KOMMUNIKanna - Social Media Marketing
326
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-326,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1
 

Über uns

Wir arbeiten aus Leidenschaft. Unsere Kund:innen liegen uns am Herzen. Ihr Erfolg ist uns ein Anliegen.

Anna Stiefsohn Agentur - Social Media Marketing für kleine Betriebe

Wie alles begonnen hat…

Bereits seit knapp 10 Jahren betreue ich, Anna, die Social Media Kanäle des Trachtengeschäfts meiner Mutter (dirndleck in Hofstetten). So habe ich nicht nur erkannt, welches Potenzial in diesen Kanälen für KMUs und EPUs liegen, sondern auch wie gerne ich diese Tätigkeiten ausübe.

 

Der erste Lockdown hat die Notwendigkeit einer aktiven Social Media Präsenz für Unternehmen jeder Größe gezeigt. Zu dieser Zeit habe ich die Zusammenarbeit mit meiner ersten Kundin begonnen. Ihr Auftritt auf Instagram und Facebook verhalf ihr zu einem guten Start, als sie ihr Geschäft nach dem Lockdown wieder eröffnen durfte. Weitere Neukund:innen habe ich durch die Weiterempfehlung meiner bisherigen Kund:innen gewonnen – das war für mich das schönste Lob.

 

Was als Hobby begann ist schnell zu meinem Traumjob geworden. Die Agentur habe ich im August 2020 gegründet. Seit Oktober 2022 habe ich tatkräftige Unterstützung von Tabea.

Wie alles begonnen hat…

Bereits seit knapp 10 Jahren betreue ich, Anna, die Social Media Kanäle des Trachtengeschäfts meiner Mutter (dirndleck in Hofstetten). So habe ich nicht nur erkannt, welches Potenzial in diesen Kanälen für KMUs und EPUs liegen, sondern auch wie gerne ich diese Tätigkeiten ausübe.

 

Der erste Lockdown hat die Notwendigkeit einer aktiven Social Media Präsenz für Unternehmen jeder Größe gezeigt. Zu dieser Zeit habe ich die Zusammenarbeit mit meiner ersten Kundin begonnen. Ihr Auftritt auf Instagram und Facebook verhalf ihr zu einem guten Start, als sie ihr Geschäft nach dem Lockdown wieder eröffnen durfte. Weitere Neukund:innen habe ich durch die Weiterempfehlung meiner bisherigen Kund:innen gewonnen – das war für mich das schönste Lob.

 

Was als Hobby begann ist schnell zu meinem Traumjob geworden. Die Agentur habe ich im August 2020 gegründet. Seit Oktober 2022 habe ich tatkräftige Unterstützung von Tabea.

Unser Team

Portrait_Anna-Stiefsohn

Anna Stiefsohn

 

Was schätzt Du besonders an Deiner Arbeit?

Mich faszinieren die interessanten Persönlichkeiten, die hinter den Betrieben stecken. Viel Motivation, Mut und Leidenschaft gehören dazu, um seine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen und sich selbstständig zu machen. Durch die Agentur kann ich nicht nur mit diesen Personen zusammenarbeiten, sondern sie und ihr Unternehmen auch dabei unterstützen sichtbarer zu werden. Ich schätze die gute Zusammenarbeit und den Austausch mit unseren Kund:innen sehr.

Unser Arbeitsalltag

Tagtäglich können wir durch unsere Arbeit Unternehmen mit beeindruckenden Visionen unterstützen. Unsere Kund:innen kommen aus verschiedenen Branchen. Ebenso unterschiedlich sind unsere Aufgabenbereiche für sie. Das bringt eine Vielfalt mit sich, die unseren Arbeitsalltag sehr bunt gestaltet. Wir schätzen die enge und gute Zusammenarbeiten mit den Kund:innen, die wir laufend betreuen, und freuen uns stets über die Abwechslung, die zusätzliche Projekte liefern. Mit Wertschätzung, auf Augenhöhe und stets mit dem Fokus auf die Zielsetzung unserer Kund:innen erfüllen wir unsere Aufträge. Besonders freut es uns auch, dass wir mit vielen Unternehmen aus der Region zusammenarbeiten und somit die regionale Wirtschaft unterstützen können.

Auf unseren Instagram-Account und unserer Facebook- Seite nehmen wir Dich in unseren Agentur-Alltag mit. Wir zeigen Dir einen Blick hinter die Kulissen und präsentieren unsere aktuellen Projekte. Wir freuen uns sehr, wenn du uns auf unseren Weg begleitest.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner